Anzeige-Nr. 1035896
vom 25.08.2019
59 Besucher

Luda 1 Jahr alt , sehr lieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
LUDA...

kennt ihr schon unsere Luda?
Nein?
Dann wird es aber Zeit!

Luda ist ein freundliches Mixmädel, das keinerlei Berührungsängste hat, immer gut gelaunt und begeistert bei allem dabei ist.

Luda wurde... wie sollte es auch anders sein... auf der Straße gefunden und benimmt sich im Nothunderudel einwandfrei.
Kleine Hunde, große Hunde, alles kein Problem für den jungen Hüpfer und wenn sich dann noch einer findet, mit dem man toben kann (wobei die Grinsekatze da nicht wählerisch ist, es darf auch gerne ein Mensch sein) dann ist Mauseles Welt in Ordnung.
Alterstypisch (*01.01.18) ist Luda noch ein richtiger Wildfang und muss noch so einiges an Erziehung haben, aber die Süße kapiert schnell was man von ihr will und auch bei ihr geht Liebe durch den Magen, ergo Leckerlis sind die allerbeste Erziehungshilfe. :-)

Wer also noch einen tierischen Begleiter sucht und gerne unterwegs ist, dem wird Luda sicher der allerbeste Freund werden.

*SH 50cm
________________________________________________________________________________________________________________________

http://www.nothunde-la-mancha.com/vermittlungshunde/h%C3%BCndinnen/luda/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luda 1 Jahr alt , sehr lieb "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück