Anzeige-Nr. 1036281
vom 25.08.2019
928 Besucher

Sony ist super lieb und sehr dankbar

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Perro de Aquas (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 05323-78183


Beschreibung
Update August 2019

Sony lebt nun bereits seit 3 Jahren bei uns im Refugio. Sein Charakter hat sich in dieser Zeit überhaupt nicht verändert. Er ist immer noch gleichermaßen zärtlich zu den Freiwilligen und bittet ständig um Zuneigung. Er ist sehr gesellig und gutmütig. Sony verträgt sich sehr gut mit allen Hunden und auch zu Katzen ist er lieb. Mit Kindern versteht er sich genial und er lässt problemlos alles mit sich machen. Bei unbekannten Situationen reagiert er etwas ängstlich, was man ihm auch nicht verdenken kann, denn viel durfte er bislang ja noch nicht kennenlernen. Außerhalb der täglichen Routine ist er unsicher, weshalb er eine Familie braucht, die ihm dabei hilft, endlich Vertrauen zu fassen und sich sicher zu fühlen.

Infos aus Spanien

Rasse: Perro de Agua - Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 1.4.2015
Grösse: 43 cm Schulterhöhe
Länge: 45 cm
Gewicht:
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Sony hat eine ganz traurige und schreckliche Vergangenheit. Er war in einem zerfallenen Haus angekettet und mit ihm lebten dort noch weitere Tiere, allesamt waren sie in erbärmlichem Zustand. Nachdem wir auf sein Schicksal aufmerksam wurden, kämpften wir um das Sorgerecht für Sony und die anderen Hunde und bekamen letztendlich per Gerichtsbeschluss das Ok für deren Übernahme. Unter den geretteten Hunden befanden sich auch Harry und Teddy, die mittlerweile glücklich in Deutschland leben und ihr Leben in ihren Familie in vollen Zügen genießen. Nur Sony ist noch übrig und wartet sehnsüchtig darauf, auch endlich adoptiert zu werden. Wir haben ihm versprochen, dass auch er bald entdeckt wird und dann seine große Reise in eine schöne Zukunft antreten kann. Er ist ein so fantastischer Hund, der ebenfalls eine Familie braucht, die ihm viel Liebe schenkt, die er nie bekam während er sein Leben an einer Kette verbrachte. Wenn Ihnen der hübsche Sony gefällt, dann zögern Sie bitte nicht, sondern melden sich ganz schnell bei uns. Viel Glück, Kleiner !!!
Sony ist ein wirklich toller Hund. Anfänglich hatte er Angst vor den Menschen, aber diese Zeit gehört der Vergangenheit an. Heute sucht er ständig die Menschen und möchte gestreichelt und verwöhnt werden. Sony ist ein fröhlicher und lustiger Hund. Er ist sympathisch und hat ein sehr originelles Fell. Wenn er in den Auslauf gelassen wird, dann verbringt er seine Zeit lieber mit den Freiwilligen, lässt sich streicheln und freut sich über jedes Leckerli. Er ist zwar auch verspielt, aber er zieht Streicheleinheiten vor. An der Leine geht er sehr gut, auch wenn er am Anfang etwas Mühe damit hatte. Sony ist ein sehr gutmütiger Hund, der ohne weiteres alles mit sich machen lässt und keine Probleme mit anderen Hunden hat.

( Refugio )

Möchten Sie Sony bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr – 400,00 € inklusive Transportkosten
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sony ist super lieb und sehr dankbar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück