Anzeige-Nr. 1036483
vom 26.08.2019
89 Besucher

Paul wartet in 46286 Dorsten

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Paul
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: 20.10.2014
Größe: ca. 57 cm / ca. 27 kg
Auf PS in 46286 Dorsten
*********************************
Das sagt sein Pflegfrauchen über ihn:
Paul hatte bereits ein Zuhause, das er leider verlassen musste, da es ihm da an Führung fehlte. Jetzt befindet er sich wieder bei mir auf Pflegestelle, und hat sich wieder zu dem tollen Hund entwickelt, der er war. Er ist super anhänglich, verschmust, super leinenführig, noch etwas territorial, woran aber weiter gearbeitet werden sollte, da er das vorher nicht war. Paul ist sehr lernwillig und braucht es geistig gefordert zu werden. Für ihn suchen wir ruhige, selbstbewusste, hundeerfahrene Menschen, die Spaß daran haben mit ihm weiter zu arbeiten, denn er möchte sich an seinen Menschen orientieren und Sicherheit bekommen. Dann wird und ist er so ein toller Begleiter, den man sich nur wünschen kann.

Paul ist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

Wer verliebt sich in den tollen Hundemann und schenkt ihm ein liebevolles, neues Zuhause?

(Album vom 17.10.2018)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paul wartet in 46286 Dorsten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück