Anzeige-Nr. 1036586
vom 26.08.2019
90 Besucher

Nero

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jagdhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Nero ist ein griechischer Jagdhund Mix (Geka) ca. 5.5 Monate alt und wird wahrscheinlich mittelgroß werden.

Nero wurde mit drei anderen Welpen gebracht, jedoch sind sie wahrscheinlich keine Geschwister. Nero macht seinem Namen (nero = schwarz (Italienisch); nero = Wasser (Griechisch); der Schwarze, der Starke, Tatkräftige) jetzt schon alle Ehre.

Er ist aktiv, spielt gerne Ball und planscht gerne im Wasser. Nero ist sehr anhänglich, fröhlich, sucht immer die Nähe des Menschen und möchte Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden ist Nero verträglich.
Wie er sich Katzen gegenüber verhält wissen wir nicht. Verständnisvolle Kinder sind kein Problem. Für Nero suchen wir aktive Menschen mit Verantwortung, denen bewusst ist, was es heißt einen jungen Hund aufzunehmen und ihm ein Hundeleben lang ein gutes, liebevolles Zuhause zu geben.

Nero ist kein Hund für Coachpotaoes! Er möchte gefordert werden und spielerisch lernen, wobei natürlich auch die Kuschelstunden und Ruhephasen nicht zu kurz kommen dürfen. Nero wäre sicherlich auch für einen richtigen -Job- geeignet.

Wo sind die Menschen, die Nero auf seinem weiteren Lebensweg begleiten und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit geben? Video (23.6.19) zu Nero https://www.facebook.com/HilfefuerPoligirosGriechenland/videos/652286535286457/

Nero wird nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück