Anzeige-Nr. 1036785
vom 26.08.2019
35 Besucher

Brumel der Jagdhundopi

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Dieser liebe Jagdhundopi heißt Brumel und wurde ungefähr 12/2008 geboren.Brumel fand man ausgesetzt auf der Straße, ohne Mikrochip und niemand hat ihn vermisst. Wahrscheinlich war er einem Jäger einfach zu alt und dann setzen sie die Tiere häufig aus oder erschießen sie.
Brumel ist ansonsten ein topfitter Hundesenior, der sich auch gut mit anderen Hunden versteht, nur mit dem Futter ist etwas Besitz ergreifend und sollte besser getrennt von anderen Hunden gefüttert werden, da er sicherlich mal Hunger leiden musste.Ansonsten ist Brumel ein absolut verschmuster und lieber Rüde, der sich ein liebevolles Zuhause wünscht.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brumel der Jagdhundopi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück