Anzeige-Nr. 1036881
vom 26.08.2019
527 Besucher

Benny the Beagle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Ausrangiert und Abgeschoben e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 01754165080


Beschreibung
Benny, ein Beagle aus dem Bilderbuch!

Benny ist ca. 7 Jahre alt. Er wurde von einem Vermehrer aus der Zucht entlassen und hat nun die Chance auf sein großes Glück! Benny ist kastriert, geimpft und gechipt. Im Moment befindet er sich in einer unserer ehrenamtlichen Pflegestellen in 34346 Hann. Münden und fühlt sich in Gesellschaft der anderen Hunde sichtlich wohl.

Benny ist ein feiner, lieber Kerl und – das sagt zumindest Pflegefrauchen – für einen Beagle ungewöhnlich artig und brav. Benny war von Beginn an stubenrein. Anfangs mochte er nicht spielen, mittlerweile genießt er es mit anderen Hunden rumzuflitzen, ebenso die Gassigänge die ausgiebig zum Schnüffeln genutzt werden (Benny ist sehr gut leinenführig). Dennoch scheint er nicht nur gute Erfahrungen in seinem Leben gemacht zu haben: Bei einzelnen Verhaltensmustern duckt er sich weg und macht einen bekümmerten, ängstlichen Eindruck, so als befürchte er Prügel. Sobald er Vertrauen fasst und seine neue Familie richtig und gut einschätzen kann, wird das Goldstückchen das sicher noch ablegen.

Benny wird nur als Zweithund vermittelt! Er braucht die Gesellschaft eines souveränen Hundes, von dem Benny sich noch etwas Sicherheit „abschauen“ kann. Mit glatten Treppenstufen hat Benny etwas Schwierigkeiten aber der kleine Mann kämpft sich wacker hoch/runter.

Weitere Infos zu Benny, finden Sie in seinem Tagebuch.

Zum Tagebuch: https://forum.ausrangiert-und-abgeschoben.de/viewtopic.php?f=28&t=11842
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny the Beagle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück