Anzeige-Nr. 1036926
vom 26.08.2019
151 Besucher

RICKY - PROBLEMLOSER SCHATZ

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Schnauzer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0151-14466736 (Whatsapp-Handy!)


Beschreibung
Name: RICKY
Aufenthaltsort:Tierheim Slowakei
Dort seit:14.07.2019
Rasse:Labrador-Schnauzer?-Mischling
Farbe:schwarz mit weißem Brustfleck
Geburtsdatum:ca. 07.2016
Größe:55-60
Kastriert:bei Ausreise

Ricky, geboren um Juli 2016, kam aus Orechova Potona zu uns. Anfangs war er sehr angespannt, traurig, aber er hat große Fortschritte gemacht. Ricky ist ein bescheidener Hund, der gerne über das Leben nachdenkt. Nach seinem Aussehen wagen wir die Vermutung, dass es sich um einen Labrador mit Bart handelt :) Natürlich ist es nur unsere Vermutung, wir kennen seine Vergangenheit nicht. Von Tag zu Tag ist er vertrauensvoller und mutiger. Ricky ist sehr glücklich außerhalb des Zwingers, aber leider vermisst er seine Freiheit sehr. Er ist ein eher zahmer und ergebener Rüde mit einigen Unsicherheiten. Er hat kein Problem mit Rüden oder Hündinnen. Er ist auf der Suche nach einer Familie, die am Anfang etwas mehr Geduld hat und ihm Zeit gibt. Ricky ist sehr klug und freut sich, alles Verpasste zu lernen und wird mit der richtigen Führung ein toller Partner im Haus und im Auto sein :)

Haben Sie ein großes Herz und können Ricky das Glück schenken, das er schon so lange sucht? Dann melden Sie sich bitte bei uns für den freundlichen Rüden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RICKY - PROBLEMLOSER SCHATZ "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück