Anzeige-Nr. 1036995
vom 26.08.2019
175 Besucher

ALBERTA - schüchterne kleine Lady

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Vorhang auf für Alberta!

Bereits im zarten Alter von 9 Monaten wurde diese wunderschöne kleine Lady in ein Canile abgeschoben...

Aktuell lebt sie zusammen mit anderen Hündinnen und Rüden gemeinsam in einem Gehege und zeigt sich selbstverständlich verträglich.

Uns 2-Beinern gegenüber ist sie schon fast als schüchtern zu bezeichnen. Bis zum heutigen Tage traut sie sich nicht, die Leine um ihren Hals zu akzeptieren...

Es ist also noch ein gewisser Weg zurückzulegen, bis Vertrauen und Selbstvertrauen gewachsen ist!

Aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut und darum suchen wir nun an dieser Stelle ein liebevolles Für-immer-Zuhause für unsere Alberta.

Mögen SIE diesen Weg gemeinsam mit Alberta gehen?

Dann zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen, denn wir freuen uns darauf, SIE in unserer pro-canalba-Familie begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen:
Geboren: Oktober 2017
Größe: ca. 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht(at)pro-canalba.eu
Tel.: 01781810274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALBERTA - schüchterne kleine Lady"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück