Anzeige-Nr. 1037173
vom 27.08.2019
155 Besucher

Dingo ist ein sanfter und ruhiger Welpe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Dengo und seine Schwester Deena wurden vor einigen Wochen in dem Dorf Varbac in der Nähe von Schumen in einem Gebüsch gefunden. Sie waren gerade mal ein paar Wochen alt, sie dürften jetzt bald vier Monate sein (geb. ca. Anfang Mai 2019).
Ihre Mutter war mittelgroß. Sie hatte ein trauriges Leben auf der Straße und ist leider gestorben. Dengo und Deena hatten noch mehr Geschwister, die aber leider alle verhungert waren – nur die beiden haben überlebt! Als Irina und Igor, die Pflegeeltern, sie von der Straße gerettet haben, hatten Deena und Dengo große Angst und waren sehr schüchtern, aber Irina und Igor arbeiteten hart daran, das Vertrauen der beiden Welpen zu gewinnen.

Dengo hat ein sanftes, ruhiges Wesen. Er ist der offenere der beiden, liebt Menschen und vertraut ihnen sogar, wenn er sie erst einmal kennengelernt hat. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, aber in einer Hundegruppe ist er der Schwächere und kann sich nicht durchsetzen. Deshalb wurden er und seine Schwester auf der Pflegestelle von allen anderen Welpen separiert.

Dingo braucht in einer neuen Umgebung eventuell wieder etwas Zeit, um sich an das Neue zu gewöhnen! Aber mit Liebe und Zuwendung wird ihm das sicher schnell gelingen!

Nach dem traurigen Start in sein junges Hundeleben wünschen wir ihm, dass er bald ein Zuahuse findet, das er nie mehr verlassen muss.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/dengo/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dingo ist ein sanfter und ruhiger Welpe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück