Anzeige-Nr. 1037236
vom 27.08.2019
174 Besucher

Alexos wartet auf seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Beaglemix,Brackenmix,Jagdhundm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Alexos, geboren ca 01.2015, Endgröße etwa 50-55 cm groß , Pflegestelle in Patras

Alexos wurde am 25.03.2015 in Kiato mit seinen Geschwistern unter einem Berg Müll entdeckt.
Der Sohn einer lieben Tierschützerin nahm die Kleinen sofort mit nach Hause um sie zu versorgen.
Nun ist Alexos ein Jungrüde mit viel Temperament.
Er spielt gerne mit den anderen Hunden in seiner Pflegestelle und ist verträglich mit den Hündinnen.
Bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Er ist lieb und zutraulich bei seinen Menschen.
Bei Fremden ist er erst mal zurückhaltend und es braucht seine Zeit , bis er Vertrauen gefasst hat .
Alexos schmust gerne und liebt Streicheleinheiten.
Katzen kennt er aus seiner Pflegefamilie in Patras.
Der hübsche Kerl passt gut auf und bewacht das Grundstück.
Er muss noch einiges lernen, denn er lebt nur auf dem Grundstück und kennt keine Spaziergänge , Strassen etc.
Am idealsten wäre ein ländliches Zuhause mit einem Grundstück.
Seine zukünftige Familie sollte geduldig sein und ihn langsam an alles heranführen.

Wenn Ihnen Alexos gefällt , melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin

Barbara Bellmann

Frechehexe61443(at)aol.com

02053 49 34 244

Wer schenkt diesem tollen Hundejunge eine Familie ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alexos wartet auf seine Menschen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück