Anzeige-Nr. 1037319
vom 27.08.2019
122 Besucher

Sandro will kein Wanderpokal mehr sein!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 017660831372


Beschreibung
89542 Herbrechtingen. Sandro, ein Charmeur, wie er im Buche steht. Warum wird er ständig übersehen?

Der wunderschöne Sandro ist ein ruhiger und sehr freundlicher Rüde, der nach einem kurzen Beschnuppern einer ausgiebigen Streicheleinheit nicht abgeneigt ist und auch gleich eifrig Küsschen verteilt. Ein Charmeur eben, wie er im Buche steht. Er ist im besten Alter mit fünf bis sechs Jahren und hat mit 65 cm und ca. 23 kg eine wirklich tolle Größe.

Der hübsche Mann kommt ursprünglich aus Spanien und hatte das große Glück, so glaubten alle, dass er nach Deutschland vermittelt wurde. Leider blieb ihm das besagte große Glück aber verwehrt und er lebt seit einigen Monaten in einer Pension in der Nähe von Ulm. Dort war es eine Vierergang, die zusammen viel Spaß hatten. Sandro ist nun leider alleine zurückgeblieben, da alle seine Freunde bereits eine neue Familie gefunden haben.

Sandro kommt ganz wunderbar mit anderen Hunden, egal ob Mädchen oder Junge, zurecht und zeigt keinerlei Jagdtrieb. Er kann bereits Autofahren und läuft auch ganz gut an der Leine. Selbst beim Tierarzt ist er lieb und umgänglich und macht gut mit. Natürlich muss er noch viel lernen und er ist total gewillt und freut sich über Zuspruch, Aufgaben und Zwei-, Drei- oder Viersamkeit.

Sandro ist ein sehr schöner Rüde mit einem unheimlich traurigen Blick. Er braucht Menschen, die viel mit ihm gemeinsam erleben wollen, die ihm die nötige Sicherheit geben. Die sich ihm mit Empathie und Zuneigung zuwenden, dann wird er schnell Vertrauen fassen. Natürlich muss er noch viel lernen, aber er ist ein wirklich kluger Mann, der lernen will. Ein Besuch in der Hundeschule würde ihm sicher sehr viel Freude machen.

Sandro ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Sandro will endlich ankommen! Sein Glück in einer Familie war kurz und seither lebte er in Tierheimen und nun schon seit einigen Monaten in der Pension. Das ist einfach nicht fair. So sehr wünschen wir ihm, dass er endlich ankommen darf. Vielleicht bei dir?
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandro will kein Wanderpokal mehr sein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück