Anzeige-Nr. 1037415
vom 27.08.2019
27 Besucher

Henry sucht seine Famiele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser kleine Schatz ist unser Henry. Ein wunderschöner Katermann, der in der Nähe eines großen Einkaufscenters gefunden wurde. Dort tauchen leider immer wieder Katzen auf. Wir sind uns sicher, dass dort systemathisch Tiere ausgesetzt werden. Aber auch Henry hatte das Glück gefunden zu werden und wartet nun auf seine Familie.

Zunächst einmal möchten wir erklären, warum Henry auf den Bildern so komisch schaut. Er hatte zum Zeitpunkt des Fotoshootings leider eine kleine Augenentzündung. Diese ist inzwischen natürlich völlig abgeklungen. Er hat also keinerlei Beeinträchtigungen und sieht auch wieder ganz normal aus. Henry ist ein super lieber Schatz, der einfach nur gefallen möchte und wünscht sich von ganzem Herzen eine liebevolle Familie. Er ist einfach nur aufgeschlossen, freundlich und nett und obendrein auch noch super sozial mit Artgenossen. Daher wird er auch nicht in Einzelhaltung vermittelt. Henry ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henry sucht seine Famiele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück