Anzeige-Nr. 1037505
vom 27.08.2019
75 Besucher

Hatchi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: 064716319865


Beschreibung
noch in der Slowakei (SA)
Mix
geb. 2018
54 cm SH
kastriert




Hatchi ist in einer Wohnung aufgewachsen. Seine Menschen haben ihn aus familiären Gründen ins Tierheim gebracht.

Er ist ein sehr guter, gelehriger und gehorsamer Hundejunge, bereits stubenrein und leinenführig, sein Verhalten ist das eines Gentlemans. Er liebt seinen Menschen und hört ihm zu.

Hatchi hat schon einige Erziehung genossen, allerdings natürlich in slowakischer Sprache. Es wird ihm aber viel Freude machen, mit positiver Bestärkung alles nochmal auf Deutsch zu lernen.

Letztendlich ist Hatchi aber immer noch ein Hundekind, das in erster Linie ein eigenes Zuhause braucht, wo es geliebt und umsorgt wird, wo man mit ihm spielt, viel mit ihm unternimmt und auch die Sozialisierung nicht zu kurz kommen lässt.

Wenn Sie Hatchi bei sich aufnehmen möchten, füllen Sie uns bitte unsere Checkliste aus.



Hatchi ist wie alle unsere Schützlinge geimpft, gechipt und vom Tierarzt gecheckt mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt:

Tanja Schäfer
0 64 71 63 19 86 5
Tanja.Schaefer@herzenshunde-Hessen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hatchi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück