Anzeige-Nr. 1037518
vom 27.08.2019
51 Besucher

Inka ist ganz lieb und anschmiegsam

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Inka ist mit ihrem hellbeigen Fell und ihrer dunklen Schnauze eine bildhübsche Hündin und ein echter Hingucker!

Sie wurde ca. im Oktober 2016 geboren und lebt seit ungefähr zwei Monaten im Tierheim in Schumen. Wenn es nach ihr ginge, hätte sie am liebsten schon gestern ihre Koffer gepackt… Aber sie schlägt sich für die Umstände im Tierheim bisher wirklich sehr tapfer!

Sobald wir an ihrem Auslauf vorbei gehen, steht Inka wedelnd am Zaun und freut sich riesig uns zu sehen. Dabei wackelt ihr ganzer Körper und sie hofft sehnsüchtig ein paar Streicheleinheiten zu bekommen. Sie ist Menschen gegenüber ganz lieb und schmiegt sich gerne an einen. Inka hat eine Schulterhöhe von ca. 47 cm. Mit der richtigen Fellpflege und guter Ernährung wird ihr Fell auch wieder richtig schön glänzen.

Als wir sie das erste Mal aus ihrem Auslauf rausgeholt haben um mit ihr spazieren zu gehen, lief sie toll an der Leine mit – so als würde sie das ständig tun! Und es hat ihr offensichtlich großen Spaß gemacht. Unglaublich, denn sie ist in ihrem Leben sicherlich noch nie an der Leine ausgeführt worden. Wir können uns vorstellen, dass Inka sich schnell in ihrem neuen Zuhause einleben wird, auch wenn sie natürlich ein bisschen Zeit zum Ankommen brauchen wird. Denn schließlich ist alles fremd für sie und sie hat vermutlich noch nie in einem Haus oder einer Wohnung gelebt.

Mit den anderen Rüden und Hündinnen in ihrem Auslauf versteht sie sich sehr gut und ist immer freundlich zu ihnen. Streit geht sie aus dem Weg.

Also, aus Inkas Sicht steht einer Ausreise nichts mehr im Wege! Sie braucht nur jemanden, der ihr diese Chance geben will. Wir sind uns sicher, dass Inka viel Freude ins Haus bringen wird und die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobern wird. Alles andere würde uns wundern :-)

Inka ist geimpft, gechipt und kastriert und könnte jeder Zeit ihr Köfferchen packen.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hündinnen/inka/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Inka ist ganz lieb und anschmiegsam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück