Anzeige-Nr. 1037602
vom 27.08.2019
144 Besucher

Murat, sanfter Riese

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Holländischer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: 064716319865


Beschreibung
noch in der Slowakei (SA)
Holländischer Schäferhund - Mix
geb. 10/2013
67 cm SH
kastriert




Murat wird im Oktober 2019 sechs Jahre alt. Seit 4 Jahren ist er nun schon in der Obhut der slowakischen Tierschützer - und keiner möchte ihn adoptieren. Die Kollegen vor Ort verstehen nicht, warum.

Murat ist ein Riesenbaby. Er ist loyal und ergeben seinen Menchen gegenüber, gehorsam, möchte alles richtig machen und am liebsten immer überall dabei sein. Er weint viel, wenn er ohne menschliche Nähe ist und braucht den Kontakt sehr.

Murat liebt es zu schwimmen und lange Spaziergänge mit seinen Menschen zu machen. Er möchte lieben und geliebt werden; dazugehören.

Mit Hündinnen ist er verträglich, Rüden mag er nicht so. Katzen und andere Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.

Wann wird Murats einziger und größter sehnsüchtiger Wunsch endlich erfüllt? Wann wird er endlich gesehen, ausgewählt und adoptiert? Alles was er braucht, ist eine Chance...

Murats beste Freundin ist Nelly, die auch ein Zuhause sucht.

Wenn Sie Murat bei sich aufnehmen möchten, füllen Sie uns bitte unsere Checkliste aus.



Murat ist wie alle unsere Schützlinge geimpft, gechipt und vom Tierarzt gecheckt mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt:

Tanja Schäfer
0 64 71 63 19 86 5
Tanja.Schaefer@herzenshunde-Hessen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Murat, sanfter Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück