Anzeige-Nr. 1037810
vom 28.08.2019
110 Besucher

Bambi sucht dringend ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreuerhilfe Sizilien e.V. 
94107 Untergriesbach

Telefon: 49 171 2040311


Beschreibung
Bambi wurde im März 2017 auf Sizilien geboren und auf der Strasse gefunden. Der liebenswerte Mischlingsrüde kam Anfang August nach Deutschland. Er ist sehr verspielt und verschmust. Bambi mag Menschen und ist mit allen Hunden verträglich. Er lebt zurzeit mit einem sehr grossen, unkastrierten Rüden und einer kastrierten Hündin zusammen. Er läuft schon gut an der Leine und fährt problemlos im Auto mit. Bambi kann gerne in 93346 Ihrlerstein/Deutschland besucht werden. Wer verliebt sich in den tollen Kerl?

Name: Bambi
Ort: 93346 Ihrlerstein/Deutschland
Geboren: März 2017
Fell: braun
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Grösse: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Kastriert: ja

Bambi wird nach positiver Vorkontrolle gechippt, geimpft und entwurmt mit Schutzvertrag und EU-Pass gegen eine Übernahmegebühr vermittelt. Es werden auch Nachkontrollen durchgeführt.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bambi sucht dringend ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück