Anzeige-Nr. 1037982
vom 28.08.2019
68 Besucher

💙💜❤️ Süßer Welpe SID 💙💜❤️

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mischling Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelp for Paws Stuttgart e.V. 
70563 Stuttgart

Telefon: 0172 2799712


Beschreibung
❤️🧡💛❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜💙

18.02.2019 Neue Bilder
Hallo Ihr Lieben, ich heiße SID und habe jetzt mein eigenes Album bekommen. Ich bin einer von 8 Geschwistern und hatte das Glück, eine tolle Patenmama zu finden. So bin ich wenigstens immer gut versorgt. Ich werde jetzt auch fertig geimpft und bin somit auch reisefertig.
Unsere Geschichte findet Ihr unten im Text.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

❤️🧡💛❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜💙

14.02.2019 Neue Bilder
Langsam werden die Kleinen groß, sie sind jetzt ca. 3 Monate alt und könnten bald ausreisen. Leider haben sie bis jetzt weder eine Familie, noch eine*n Paten*in gefunden. Das ist sehr traurig. Dabei sind sie alles so toll.
Bitte teilt ihr Album, vielleicht klappt es ja endlich.

❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙

07:02:2019 Neue Bilder von den Mädchen

29.12.2018: Noch ein paar neue Bilder von den Süßen bei ihrer Mama

21.12.2018: Kurz vor Weihnachten ist es gelungen, die Mama der kleinen Babies zu holen, nachdem man heraus fand, wer die Kleinen ausgesetzt hat. Was für ein Glück!

19.12.2018
Heute morgen wurden sie vor dem Tierheim gefunden -
8 kleine Winzlinge, vielleicht gerade mal 4 Wochen alt.
Nachher kommt die Tierärztin Sara und schaut sich die Kleinen erst mal an und versorgt sie medizinisch.

Gerne darf für die Babies eine Patenschaft übernommen werden. Infos unter:
https://www.facebook.com/groups/322170841296676/

Wir suchen für die Süßen natürlich so schnell wie möglich ein Zuhause, sollten sie gesund bleiben und dann alt genug sein.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"💙💜❤️ Süßer Welpe SID 💙💜❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück