Anzeige-Nr. 1037984
vom 28.08.2019
43 Besucher

💛🧡💛 Kuschelmaus MITZI 💛🧡💛

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelp for Paws Stuttgart e.V. 
70563 Stuttgart

Telefon: 0172 2799712


Beschreibung
❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙
20.02.2019 Neu in der Vermittlung

Das ist die kleine MITZI. Sie ist eine von über 15 Hunden, die bei einem alten Mann gesichert wurden. Er musste ins Krankenhaus und die Mitarbeiterinnen vom Tierheim haben sich solange um die Hunde gekümmert. Leider war schnell klar, dass der alte Mann mit den vielen Hunden vollkommen überfordert war. Die meisten von ihnen sind jetzt schon einige Wochen im Tierheim und manche lassen sich immer noch nicht anfassen.

MITZI ist evtl. ein Terrier-Mix, ca. 3-4 Jahre alt und eine sehr kleine Maus. Wir haben schnell noch Bilder gemacht, bevor sie geschoren wird und man gar nicht mehr erkennen kann, was für eine Süße sie ist. Mit etwas Geduld und Liebe und vor allem genügend Zeit wird sie bestimmt sehr zutraulich werden. Man muss die Zeit wieder reinholen, in der die Hunde mehr oder weniger auf sich alleine gestellt waren.

MITZII reist mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft und kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"💛🧡💛 Kuschelmaus MITZI 💛🧡💛"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück