Anzeige-Nr. 1038157
vom 28.08.2019
270 Besucher

Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
LuLu wurde ganz alleine im Regen mitten auf den Straßen Rumäniens gefunden 😔. Unsere Schutzengel von Animal Life haben ihn sofort zu sich genommen damit ihm nichts schlimmes geschieht! Seinen ersten Tierarzt besuch hat er auch schon hinter sich und er war sooo tapfer der kleine Mann.

Er hat nun seine erste Impfung und der Tierarzt konnte ihn auch wiegen, derzeit bringt LuLu zarte 7,9 kg auf die Waage 😍👍. Nach seiner dritten Impfung darf er ausreisen und ein neues Leben bei seiner ganz eigenen Familie antreten!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝 und einer Schutzgebühr von 300€ bei unkastrierten Hunden.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück