Anzeige-Nr. 1038225
vom 28.08.2019
96 Besucher

Marmi - sucht liebevolles Happy Home

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Marmi wurde ca. im Februar 2012 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Marmi ist ein hübscher, roter Kater. Seit seiner Geburt lebte Marmi auf der Strasse, wo er von einer netten Dame versorgt wurde. Leider haben nun einige Anwohner gedroht, dass Marmi etwas passieren würde, wenn er nicht verschwindet. Unsere spanischen Kollegen haben ihn natürlich sofort aufgenommen. Marmi fehlen einige Zähne, aber er frisst problemlos Trockenfutter. Naßfutter scheint ihm nicht zu schmecken ;-). Marmi sucht endlich Menschen, bei denen er in Sicherheit leben kann und von denen er geliebt wird und vor allem sucht er Menschen, denen er seine Liebe zeigen kann. Marmi ist nämlich ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater :-).

Bei Einreise ist Marmi kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt dem hübschen Marmi ein liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marmi - sucht liebevolles Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück