Anzeige-Nr. 1038346
vom 29.08.2019
196 Besucher

Cooper sucht ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Komondor-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Piroschka e.V. 
45134 Essen

Telefon: 0163/8234550


Beschreibung
Cooper, ein etwa 11 Wochen alter Komondor Mix Rüde, wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mutter unter einer Kanalbrücke bei Mezőhék/Ungarn gefunden.

Seine Mutter hatte dort 5 Welpen zur Welt gebracht, wovon leider einer nicht überlebt hat.

Tierschützer wurden informiert und so konnte man die Familie retten. Sie kamen in unser Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn wo sie versorgt und aufgepeppelt wurden.
Cooper und seine Geschwister werden als sehr freundlich und lieb beschrieben. Wir gehen davon aus, dass er groß werden wird.

Wir suchen für Cooper Menschen, die ihm alles beibringen und ein aktives Leben bieten möchten.

Cooper wird über die Hundehilfe Piroschka vermittelt. Es fällt eine Schutzgebühr von 380,00 Euro an.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cooper sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück