Anzeige-Nr. 1038457
vom 29.08.2019
182 Besucher

Der kleine Jonny sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine Jonny wurde aus der Tötung Mihailesti gerettet, nachdem er dorthin von seinem Besitzer abgeschoben wurde.
Seit Anfang Mai lebt er nun auf seiner Pflegestelle in 34346 Hann. Münden und hat sich dort toll entwickelt.
Er freut sich über jede Aufmerksamkeit in Form von Schmuseeinheiten und ganz viel kuscheln. Er ist ein echter Herzensbrecher, sollte aber in hundeerfahrene Hände kommen. Er übernimmt gerne das Kommando, ordnet sich aber unter, sobald klar ist wer der Chef ist. Jonny ist circa 6 Jahre alt und stubenrein.
Er läuft prima an der Leine und begegnet anderen Hunden bei Spaziergängen interessiert. Ein Garten wäre toll für ihn, da er sich gern im Garten aufhält. Er ist 30 cm klein und wiegt 9 kg.
Jonny fährt prima im Auto mit und bleibt problemlos allein. Mit den vorhandenen Ersthunden kommt er gut zurecht, er würde sich aber auch über einen Platz als Einzelprinz freuen. Er versteht sich prima mit Katzen und fordert diese auch gerne mal zum Spielen auf. Jonny hört auf seinen Namen, macht Sitz, kennt Nein und geht auf Kommando auf seinen Platz. Er liebt Leckerlies, sodaß man mit ihm gut arbeiten und trainieren kann. Er geht nur nach Aufforderung auf's Sofa oder Bett.

Jonny ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und hat seinen EU-Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der kleine Jonny sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück