Anzeige-Nr. 1038769
vom 29.08.2019
80 Besucher

MASCHERINA-holst du mich bitte hier raus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Update Mascherina, Sept. 2018:

„Oh, bist du groß geworden!“…

Mascherina zeigt sich gesellig mit Rüden und versucht gerne, dann und wann den „Chef“ zu spielen.

Uns Menschen gegenüber begegnet sie äußerst liebevoll, zögerlich lernt sie gerade das „an-der-Leine-gehen“.

Es macht riesengroßen Spaß, sich mit Mascherina zu beschäftigen….
-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo, mein Name ist Mascherina und ich bin hier eingesperrt – obwohl ich fast noch ein Baby bin, habe ich niemanden auf der Welt, der mich lieb hat und mir die Welt zeigt.

Weißt du, das macht mich traurig und die netten Tierschützer haben mir gesagt, dass man diese Traurigkeit sogar schon in meinen Augen sehen könnte.

Sag, hast DU einen Platz in deinem Leben und deinem Herzen für mich? Magst du mir das Leben erklären und hast ganz viele von diesen schönen Streicheleinheiten für mich?

Dann rufe bitte ganz schnell an, denn mein Platz im nächsten Transporter ist schon gesichert und mein Köfferchen ist schnell gepackt!

Allein die Möglichkeit, dass ein Traum wahr werden könnte,
macht das Leben lebenswert.
-Paulo Coelho-

Weitere Informationen:
Geboren: Oktober 2017
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jana Schwegler
eMail: Jana.Schwegler(at)pro-canalba.eu
Tel. 0041-79 55 28 094
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MASCHERINA-holst du mich bitte hier raus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück