Anzeige-Nr. 1038785
vom 29.08.2019
73 Besucher

HUTCH - Lebensfreude pur

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Gestatten: Hutch, seines Zeichens junger Hund im Honigfell, eher klein gewachsen, hübsch sowieso und immer zu einem Spielchen aufgelegt. Tja, leider haben die Caniles nicht gerade den höchsten Spaßfaktor - aber Hutch bleibt bei seiner guten Laune.

Er ist lebhaft unterwegs, marschiert ganz ordentlich an der Leine, ist verträglich mit Hund und Mensch und wenn er jemanden findet, der auf seine Spielfreude eingeht, strahlen die Hundeaugen! Er wird als kontaktfreudig beschrieben und geht neugierig und freundlich auf andere Lebewesen zu, mal schauen, was geht.

Er würde gut in eine nette, lebendige Familie passen, ein Garten wäre natürlich super und ein bereits vorhandener Ersthund könnte ihm ein guter Kumpel sein, der ihn einweist in die Gepflogenheiten seines neuen Zuhauses. Haben Sie noch einen Platz für sein Körbchen?

Weitere Informationen:
Geboren: Juni 2017
Größe: ca. 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jana Schwegler
eMail:Jana.Schwegler(at)pro-canalba.eu
Tel: 0041-79 55 28 094
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HUTCH - Lebensfreude pur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück