Anzeige-Nr. 1038793
vom 29.08.2019
104 Besucher

DANNY - Prachtbursche auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Bon Giorno, ich bin der Danny, ein richtiger Prachtbursche, wie ihr sehen könnt.

Mit mir an eurer Seite müsst ihr euch vor gar nichts fürchten, dabei bin ich ein mit allen Artgenossen verträglicher Typ. Mein Start ins Leben war nicht so toll, denn ich kam schon als Welpe in ein Canile und da sitze ich nun, fünf Jahre später, immer noch. Mein Bruder hatte da mehr Glück, der durfte schon lange zu seiner eigenen Familie ziehen. Gönne ich ihm, aber so ein bisschen ungerecht finde ich das doch, schließlich bin ich genau so nett wie er. Also, überlegt nicht lange, sucht nicht länger, hier bin ich, der tolle Danny, der gern bei euch einziehen möchte. Ich bin natürlich gesund, kastriert und für alle Abenteuer bereit!

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Größe: ca. 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail:Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Tel: 0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DANNY - Prachtbursche auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück