Anzeige-Nr. 1038800
vom 29.08.2019
27 Besucher

MILAS - ein freundlicher, lustiger Bub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Von drauß´ vom Walde komm ich her... So beginnt ein Weihnachtsgedicht und umgehend stellen sich Gedanken an ein nettes Beisammensein im Kreise der Familie und die Bescherung ein. Im Fall von Milas gab es leider eine -Bescherung- der etwas anderen Art. Er und seine Geschwister wurden in einem Wald gefunden - alleingelassen und dem Schicksal überlassen!

Doch der Himmel wollte es anders. Milas ist jetzt bei uns in Sicherheit! Nachdem er zur Ruhe kommen durfte und wir ihn aufgepäppelt haben, fehlt ihm jetzt nur noch eine liebevolle Für-immer-Familie zu seinem Glück.

Der kleine Hundejunge ist ein ausgeglichener, freundlicher, lustiger, verspielter Geselle und sehr menschenbezogen. Er freut sich über jede Streicheleinheit. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Derzeit lebt er mit seinen Geschwistern in einer gemischten Gruppe.

Mögen SIE Milas zu seinem Happy End verhelfen? Dann melden Sie sich bitte, wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Weitere Informationen:
Geboren: Oktober 2018
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela.Koenemann
eMail:Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Tel:0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MILAS - ein freundlicher, lustiger Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück