Anzeige-Nr. 1038838
vom 29.08.2019
66 Besucher

Lina- herzensgutes Mädchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Es ist an der Zeit, euch endlich die süße Lina vorzustellen, sie ist eine von den Hunden, die einfach -vom Himmel fallen- in unserer Nachbarschaft. Die meisten von ihnen verschwinden auch schnell wieder, machen sich auf den Weg an sichere Orte oder fallen anderen tierlieben Menschen in die Arme.

Lina lief mir über den Weg und natürlich konnte ich nicht weg sehen und fand auch glücklicherweise einen Platz für sie. Sie ist ca. 2 Jahre alt, absolut ruhig und einfach sehr liebenswert und zu jedem freundlich. Lina verhält sich vorbildlich zu Hause, macht keinen Unfug und ist bereits stubenrein. Lina lebt derzeit in einer Pflegestelle mit Farouk, vier weiteren Hunden und mehreren Katzen, sie kuschelt gerne mit allen, aber die Menschen kommen zuerst ;-).
Wir wissen nicht was Lina erlebt hat bevor sie zu uns kam, aber laute geräusche machen ihr Angst, auch wenn man lauter spricht verkriecht sie sich irgendwo, wir suchen für Lina also unbedingt ein ruhiges Zuhause auf dem Land.

Lina wiegt 25 kg und ist ca. 60 cm in der Höhe. Sie wurde kastriert, geimpft und gechippt, und ist mehr als bereit für den Start in ein wundervolles Leben!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lina- herzensgutes Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück