Anzeige-Nr. 1038863
vom 29.08.2019
91 Besucher

PÖTYI - ein Goldstück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labradormischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017634921031


Beschreibung
PÖTYI

Labradormischling
Hündin
geb. ca. 02/2019
wird ca. mittelgroß

Pötyi wurde zusammen mit ihren Geschwistern erst 3 Wochen alt in einem Karton ausgesetzt. Glücklicherweise wurden sie schnell gefunden und zu Zsuzsi ins Tierheim gebracht.

Zsuzsi hat die Mäuse aufgezogen und als wir 05/2019 zu Besuch dort waren, waren sie ganz entzückende neugierige Welpen, die viel geschmust und gespielt haben.

Nun sind ihre Geschwister bereits vermittelt und nur die arme Pötyi sucht noch das passende Zuhause.

Sie tobt gerne mit ihren Artgenossen herum und liebt das Wasser. Zsuzsi schwärmt von ihrem tollen Charakter.

Für Pötyi suchen wir ein Zuhause, wo man auf einen Junghund eingestellt ist, mit ihr in die Hundeschule geht und sie zu einem richtigen Familienmitglied werden lässt.

Hier bekommt man einen Goldschatz ins Haus, der noch liebevolle Erziehung braucht, um dann ein toller Begleiter zu werden

Gerne dürfen Kinder und-/ oder ein lieber Ersthund auf sie warten.

Das Goldstück wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PÖTYI - ein Goldstück"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück