Anzeige-Nr. 1038917
vom 30.08.2019
128 Besucher

Tweety ist ein Unikat

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Misching (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Pard Net e.V. 
42115 Wuppertal

Telefon: 01746396774


Beschreibung
Tweety hätte gerne ein Zuhause ❤️❤️

Hallo Ihr Menschen in Österreich oder in der Schweiz, hier zeige ich Euch den Tweety. Er ist ca 3 Jahre alt und ein ganz süßer Hund. Menschen sind für ihn das aller Größte. Er liebt uns abgöttisch. Auch kann er als Zweithund gehalten werden wenn eine Hundedame schon anwesend ist. Mit Rüden gibt es auch keine Probleme. Aber er muss nicht mit Ihnen unter einem Dach wohnen. Sein Wesen beschreibe ich Euch so: Es steckt in ihm ein Yorky weil er dauernd auf die Schoss will😁ein Golden Retriever weil er sehr Menschen liebend ist , ein Griffon weil er unglaublich gerne kuschelt und schmust und ein Labrador weil er immer und überall an Deiner Seite sein wird. Das alles zusammen ergibt den Tweety. Ein Zuhause mit Garten wäre für ihn toll weil er sehr gerne an der frischen Luft ist. Fremde Menschen bekommen alle ein freundliches wedeln. Er kann auch bellen macht es aber sehr selten. Eben ein Unikat ❤️❤️❤️

Vermittlung nur nach Österreich oder in die Schweiz
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tweety ist ein Unikat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück