Anzeige-Nr. 1039231
vom 30.08.2019
44 Besucher

Lady, wer schenkt ihr ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Lady wurde aus der Tötung gerettet und lebt mittlerweile in einem privaten Shelter.

Die schöne 2-jährige (geboren 04/17) Hundedame lebt im Rudel und verträgt sich hervorragend mit ihren Artgenossen.

Leider hat sie bis jetzt nur das Leben im Shelter kennergelernt und verhält sich Menschen gegenüber daher noch schüchtern. Sie baut aber langsam Vertrauen auf und entwickelt sich toll!
Ein hundeerfahrenes Zuhause wäre aus diesen Gründen von Vorteil.

Wer gibt Lady eine Chance?
2 Jahre im Shelter sind genug!!!!


Anfragen, Informationen und noch viel mehr, einfach eine Mail an
hallo@wir-retten-hunde.de oder Tel. 0171/9814140

Alle Hunde reisen mit EU Pass (Heimtierausweis) sind gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert und es wurde ein Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein Wir retten Hunde e.V mit Sitz in München
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lady, wer schenkt ihr ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück