Anzeige-Nr. 1039498
vom 31.08.2019
30 Besucher

Boro sucht ein warmes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Boro
Rüde
Mischling
Geb.: 26.03.2012
Höhe: 62 cm
Gewicht: 37 kg
Boro ist geimpft, gechipt und kastriert
Er wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt

Dieser hübsche Vierbeiner hat den Namen Boro bekommen. Boro lebt seit dem 10.3.2018 im Menhely und fand seinen Weg als Fundhund ins Tierheim. Zu seiner Vergangenheit ist leider nichts bekannt, er war nicht gechipt und vermisst hat ihn niemand. Boro wartet nun auf seine neuen Menschen, mit denen er sein weiteres Leben teilen darf.
Als Boro ins Tierheim kam, war er sehr selbstbewusst und wollte nach seinen eigenen Regeln leben. Man kann es ihm nicht übel nehmen, da er wohl immer sich alleine überlassen war und nie gelernt hat, gewisse Regeln zu befolgen, er musste immer selber bestimmen, was gut für ihn war und was nicht. Mit Boro wurde aber gearbeitet und er hat sich toll entwickelt. Denn er möchte lernen hat nichts gegen eine klare Führung und freut sich, wenn man ihm Beachtung und Aufmerksamkeit schenkt. Er muss noch weiter etwas die Schulbank drücken und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, mit ihm zu üben und zu trainieren. Mit seinen Artgenossen kommt Boro gut klar und spielt auch gerne mit ihnen.
Für unseren tollen Boro suchen wir liebe und hundeerfahrene Menschen, die Boro auf seinem weiteren Lebensweg begleiten und ihn konsequent und liebevoll führen. Er möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, schöne Spaziergänge und viele Knuddelstunden geniessen und sein Leben leben, in dem Wissen, dass er geliebt und umsorgt wird.

Wenn Sie Interesse an dem hübschen Rüden haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder rufen Sie uns an.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boro sucht ein warmes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück