Anzeige-Nr. 1039532
vom 31.08.2019
43 Besucher

Davaï kam im Mai 2018 ins Tierheim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZukunftskatzen - Chats de l'avenir e. V. 
42349 Wuppertal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Davaï, geb .ca. 07/2014, wurde im Mai 2018 ebenfalls über die örtliche Tötung ins Tierheim eingeliefert.

Er ist noch sehr schüchtern den Menschen gegenüber und obwohl er meistens ganz in ihrer Nähe ist und alles genau beobachtet, lässt er sich zur Zeit noch nicht einfach streicheln und braucht noch mehr Zeit, um Vertrauen zu fassen.

Mit seinen Artgenossen ist er sehr sozialverträglich und bewohnt eines der größten Gehege mit derzeit rd. 70 Katzen.

Er wird ständig zusammen mit anderen gesehen, sei es beim gemeinsam Essen als auch bei gemütlichen Nickerchen ♥

Davaï ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Davaï wird auf keinen Fall in Einzelhaltung vermittelt, sondern entweder zu bereits vorhandenen freundlichen Katzen dazu oder er bringt aus dem Tierheim direkt einen oder mehrere Katzenfreunde mit, die er schon gut kennt :-)

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120,-€

Wer Davaï gerne adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Davaï!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Davaï kam im Mai 2018 ins Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück