Anzeige-Nr. 1039537
vom 31.08.2019
52 Besucher

Wakanda - sehr sozialer Katr

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZukunftskatzen - Chats de l'avenir e. V. 
42349 Wuppertal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wakanda, geb. ca. 02/2016 ist ein sehr sozialer, agiler und pfiffiger Kater, der sich mit seinen Artgenossen sehr gut versteht.

Mit den Menschen ist er noch etwas schüchtern und lässt sich im Moment noch nicht streicheln, macht aber viele Fortschritte und ist immer in Reichweite.

Wir sind uns sicher, dass er in einem liebevollen Zuhause schnell die letzte Scheu ablegen wird.

Wakanda ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Nette Artgenossen müssen auf jeden Fall entweder bereits vorhanden sein oder mit ihm gemeinsam aus dem Tierheim adoptiert werden.

Wir vermitteln unsere sozialen Katzen grundsätzlich nicht in Einzelhaltung.

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120,-€

Wer Wakanda gerne adoptieren würde, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Vielen Dank!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wakanda - sehr sozialer Katr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück