Anzeige-Nr. 1039568
vom 31.08.2019
130 Besucher

Joaquin - Pflegestelle oder Zuhause ges.

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Lebenswert e.V. 
76135 Karlsruhe

Telefon: 015780651820


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: creme-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 – 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum:ca. 2015
Im Tierheim seit: Oktober 2017
Standort: Rumänien
---------------------------------------
Der hübsche JOAQUIN ist noch ein völlig verspielter und neugieriger Rüde, der uns sofort zum Spielen aufforderte, als wir in seinen Zwinger kamen. Aber auch gegen unsere Streicheleinheiten hatte er nichts einzuwenden und zeigte uns seine ganz verschmuste Seite. Ein kleiner Schmusebär ist der hübsche Kerl.

Aber auch mit seinen Artgenossen vor Ort kommt er super gut zurecht und wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt JOAQUIN jedoch noch nicht.

Nun sucht der hübsche Rüde allerdings noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne mit Kindern, damit JOAQUIN endlich auch einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf und die große, weite Welt entdecken kann.

Video aus April 2019: https://youtu.be/S9xMk2IFR1M
Video aus März 2019: https://youtu.be/IMFOaR-AaFQ
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/cGEU1ZxG-gk
Video aus Februar 2018: https://youtu.be/wvO6-NqQw-M

Kontakt:
Uta Schmieder
mobil: 0157/80651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joaquin - Pflegestelle oder Zuhause ges."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück