Anzeige-Nr. 1039721
vom 31.08.2019
97 Besucher

Faro

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Faro

Beschreibung:

Faro, Mix- Rüde, geb. ca. 4/2015, freundlicher, sozialverträglicher sowie liebenswerter Wuschel

Faro ist ein ca. 4/2015 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 32 cm.

Der hübsche Wuschel-Mix befindet sich heute in der liebevollen Obhut von Sonia und Carmen in deren Protectora. Leider war das bis vor Kurzem noch nicht der Fall, zählte er doch zu den traurigen Insassen einer spanischen Perrera, doch diese Zeiten gehören nun endgültig der Vergangenheit an.

Was Faro heute noch zu seinem ganz großen Glück fehlt, ist seine eigene Familie, die ihm ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte. Im Gegenzug wird sie einen freundlichen, liebenswerten Schatz erhalten, der sich gut mit Artgenossen versteht und ihr Leben um einiges bereichern wird. Welcher Hundefreund erfüllt Faro seinen ganz großen Wunsch?

Faro kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Schutzgebühr: 290,00 € + 90,00 € Transportkostenbeteiligung (einschl. 7 % abzuführende MwST an das FA über den Gesamtbetrag)


Name: Faro
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter:geb. 04/2015
Farbe: weiß
Schulterhöhe: 32 cm
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthaltsort : Spanien
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Faro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück