Anzeige-Nr. 1039857
vom 31.08.2019
75 Besucher

Bonny

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0157 582 541 93


Beschreibung
Während unseres diesjährigen Aufenthaltes in Botosani durften wir auch die kleine Bonny kennenlernen, die am Morgen des 4. August von Dana auf dem Weg zum Tierheim gefunden worden war.

Noch etwas unsicher und verängstigt, hungrig und durstig, wurde sie erst einmal vorübergehend in einer kleinen Box im Heizungsraum untergebracht, da das Tierheim zu diesem Zeitpunkt völlig überfüllt war.

Bonny ist eine noch junge Hündin, vielleicht ein bis zwei Jahre alt. Ihre Schulterhöhe schätzen wir auf etwa 38 cm. Sie wurde natürlich umgehend geimpft und gechippt und, sobald sie sich im Tierheim etwas eingewöhnt hat, auch kastriert.

Bonny ist eine liebe, sanfte Hündin,die vermutlich noch nicht allzu viel Schönes in ihrem Leben erfahren durfte. Damit soll nun aber Schluss sein. Bonny ist bereit für die Reise in ein besseres Leben.

Wenn Sie sich für die Kleine interessieren, wenden Sie sich bitte an
Andrea Brückner-Schoeler, Tel.: 0451 - 2961852, Mobil: 0157 - 58254193,
E-Mail: brueckner-schoeler@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück