Anzeige-Nr. 1039864
vom 31.08.2019
84 Besucher

Cooper - Chameur auf 4 Pfoten ca.2-3 Ja

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Cooper könnte der Bruder von Smokey und Santos sein, so genau weiss das keiner,.. vielleicht ist auch nur wichtig das alle zusammen einfach tolle Hunde sind, die absolut perfekte Begleiter für alle Lebenslagen sind.
Auch Cooper ist einer der 20 Hunden, die wir aus Rumänien schnellstmöglich in ein eigenes Zuhause unterbringen möchten. In Rumänien haben sie leider keinerlei Chancen auf überhaupt ein Zuhause.
Copper wird auf ca. 2 - 3 Jahre geschätzt und ist mittelgroß,..so wie Santos und Smokey.
Ein richtiger Hingucker ist Cooper, wunderschön und einfach nur super lieb mit seines gleichen, sowie auch mit uns Menschen. Er liebt es gestreichelt zu werden und freut sich über jeder Art von Aufmerksamkeit.
Seine sanftmütigen rehbraunen Augen strahlen Sanftmütigkeit und Ruhe aus und wollen endlich entdeckt werden.
Cooper ist, wie alle Hunde vom Pferdehof, super verträglich mit allem und jedem.
Hier die Geschichte der Hunde:
Wir wurden um Hilfe gebeten einem Pferdehof in Rumänien, der immer wieder Straßenhunden in Rumänien hilft, schnellst möglich ein Zuhause zu finden.
Inzwischen leben dort über 20 Hunde, sie werden dort gefüttert, aber sie haben keinen Unterschlupf, keine Hütten im Winter und sie sind auch nicht sicher vor den Hundefängern. Das ist eines der größten Probleme.
Letzten Winter haben sie die Tiere an den ganz kalten Nächten zu den Pferden gelassen, leider blieben dabei nicht alle unverletzt. Das Risiko für die Hunde ist groß, durch die Hufe verletzt zu werden.
Die Hunde dort sind superfreundlich, haben keine Angst vor Menschen. Noch ist Ihnen keine Leid wiederfahren, aber sie müssen dort reduziert werden damit es keine Probleme gibt und die Hundefänger nicht informiert werden.
Santos ist noch nicht kastriert und noch nicht gechipt, dies wird natürlich vor seiner Ausreise durchgeführt, die Hundehilfe Rheinland wird ebenfalls alle Impfungen für ihn machen lassen, damit Santos mit allen notwendigen Papieren legal einreisen kann. Er muss natürlich zeitnah kastriert werden.
Die Hunde der Hundhilfe Rheinland e.V. reisen legal mit Traces und werden beim Veterinär Amt gemeldet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cooper - Chameur auf 4 Pfoten ca.2-3 Ja"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück