Anzeige-Nr. 1039877
vom 31.08.2019
122 Besucher

Arasto, Knutschkugel auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSoul Dog Sisters e.V. 
68519 Viernheim

Telefon: 062046017792


Beschreibung
Arasto, männlich, ca. 2017, klein, ca. 6kg, ca. 25cm

Arasto, ist er nicht einfach nur zum knutschen???
Arasto wurde von seiner Familie bei uns abgegeben. Der kleine Mann war einfach nicht mehr gewollt. Wie kann man diesen süßen Schatz nicht mehr wollen???? Arasto ist super super lieb, freundlich und die größte Schmusebacke überhaupt. Er liebt es zu kuscheln. Auf dem Schoß liegen, gestreichelt werden und schlafen! Was kann es schöneres für den kleinen Mann geben????
Arasto ist verträglich mit anderen Hunden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arasto, Knutschkugel auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück