Anzeige-Nr. 1040023
vom 01.09.2019
45 Besucher

Neo freut sich auf eine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Neo ist ein wunderschöner Rüde mit pechschwarz glänzendem Fell. * 8/2017 18 KG
Er ist ein temperamentvoller, verspielter Hund und könnte eine aktive Familie (gerne mit Kindern) sehr glücklich machen.

Seine bisherige Lebenszeit war nicht schön. Er wurde an der Kette gehalten, hatte wenig bis keine Ansprache und natürlich auch keine Chance, das Leben in einer ihn liebenden Familie kennenzulernen.

Und nun endlich könnte er seine Chance bekommen.

Neo lebt aktuell im Tierheim Rijeka in Kroatien und sehnt sich nach seiner Familie.
Trotz seiner Vergangenheit ist er fröhlich, liebt Kinder und Erwachsene. Rennt und tobt. Neo liebt kleine Übungen und ist mit voller Konzentration dabei.
Der schwarze Rüde ist der perfekte Wanderpartner, ein sportlicher Begleiter und nicht für Couch-Potatoes geeignet.
Dennoch sollten auch - oder gerade - temperamentvolle Vierbeiner, Ruhe und Entspannung kennenlernen, dazu angeleitet und diese genießen können. Durch übermässige Aktivitäten und z.B. Ballspiele -erzieht- man sich einen Adrenalinjunckie, der selbst nicht glücklich ist und auch seine Familie nicht glücklich machen kann!

Neo sollte nicht zu einem weiteren Rüden vermittelt werden. Eine souveräne, vorhandene Hündin wäre aber kein Problem.
Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben, da hier sein Jagdtrieb durchschlägt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neo freut sich auf eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück