Anzeige-Nr. 1040058
vom 01.09.2019
104 Besucher

Atari, anhänglich. lieb sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Atari. Ich wurde ca. 07/2018 geboren, bin 30 cm gross und wiege 4,5 kg.

Ursprünglich war ich in einem anderem Tierheim, welches Mar gebeten hat mich bei sich aufzunehmen, da ich so klein und zierlich bin und sie dort überwiegend nur sehr grosse Hunde hatten und Mar bessere Vermittlungschance für mich hat.

Ich verstehe mich mit Hunden aller Grössen und liebe es mit ihnen zu spielen. Ich bin ein sehr menschenbezogener Hund, der die Gesellschaft von Menschen, denen der Hunde vorzieht. Am liebsten würde ich rund um die Uhr bei den Helfern hier im Tierheim sein, aber leider geht das ja nicht. Ich habe mich trotzdem sehr schnell der neuen Situation hier angepasst. Aber alle hier hoffen für mich, dass ich schnell eine Familie finde, die mir das gibt was ich brauche: menschliche Nähe, viele, viele Streicheleinheiten und Geborgenheit.

Ansonsten bin ich ein echt witziges kleines Kerlchen, immer gut drauf und immer fröhlich.

Magst du mir vielleicht den Wunsch von einem eigenem Zuhause erfüllen?

Ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an….

Dein Atari

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Atari, anhänglich. lieb sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück