Anzeige-Nr. 1040109
vom 01.09.2019
53 Besucher

Peanut- wer gibt ihr eine Chance?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hunde gibts wie Sand am Meer.....und am liebsten werden kleine, wuschlig-wollige Welpen gesucht.

Können sollen sie am besten auch schon alles und sich ohne große Macken ins neue Leben fügen und einfach -funktionieren-.

Tja, das Leben ist aber kein Wunschkonzert.

Und alle Hunde, die nicht diesem Schema entsprechen ...und wenns nur das falsche Aussehen ist....sitzen lange in den Sheltern und müssen dort ungesehen, ungeliebt und unsichtbar für alle Zeit ihr Leben fristen.

Wir möchten euch deshalb mal einige alte, egal ob frisch ins Shelter eingelieferte oder auch Langzeit-Insassen vorstellen.

Es muss doch da draussen auch Menschen mit Herz, Verstand, Geduld und Mut geben, die genau so einem Hund eine Chance geben.

EINE Chance......den meist haben sie nicht mehr.....

Der Winter kommt mit riesengroßen Schritten näher und es sind einige alte Hunde dabei, die den kommenden Winter garantiert nicht oder nur unter großen Repressalien überleben werden.

Auch wenn manche nicht viel können, noch handscheu sind, evtl. Macken oder Eigenheiten haben, nicht schön sind oder vielleicht schon manches Zipperlein haben......dennoch sind sie es Wert gerettet und liebevoll versorgt zu werden, Mitglied einer Familie zu sein.

Sie haben Liebe und Aufmerksamkeit verdient.....

Bitte nehmt euer Herz in die Hand und werft es in die Waagschale zugunsten eines alten oder älteren Hundes aus einem Shelter.
Wie z. B. Peanut, sie ist ca.8 Jahre alt und um die 45cm groß.

Sie sitzt auch schon wieder mehr als 3 Jahre im Shelter, ist sehr verträglich mit den anderen Hunden, aber etwas handscheu.
Kommt aber immer ans Gitter wenns Leckerlis gibt.


Wer bietet die Chance des Lebens?
Dann meldet euch.

Sie wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Peanut wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peanut- wer gibt ihr eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück