Anzeige-Nr. 1040194
vom 01.09.2019
23 Besucher

HALTI (M)-voller Spaß, aktiv, treu

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeEngel Tiernothilfe e.V. 
61462 Königstein

Telefon: 06741-184028


Beschreibung
Mischling

geb. ca. 09/2015, groß

noch in Spanien Ciudad Real


Stand 18. August 2019:



Halti ist ein wunderhübscher Rüde, der ein Opfer von verantwortungslosen Menschen ist, die ihn sich als süßen Welpen angeschafft haben und nicht damit gerechnet haben, dass er mal ausgewachsen sein wird und somit sein niedliches Kindchenschema verlieren könnte. So sind sie seiner überdrüssig geworden und haben ihn einfach abgeschoben. Halti wurde gefunden und in unser spanisches Partnertierheim in Ciudad Real gebracht, wo er sich vorbildlich benimmt.



Aus einem Pflegezustand, seinem Charakter und seinen Fähigkeiten, was Training und Gehorsam angeht, schließen unsere spanischen Tierschutzkollegen, dass er ein Zuhause gehabt haben musste, wo man sich offensichtlich viel mit ihm beschäftigt hat. Doch leider hat er sein Heim verloren, ein Platz, wo er sich geborgen fühlte und nun sein neues Haus mit über 100 anderen Hunden teilen muss. Das versteht Halti überhaupt nicht, denn er war ein geordnetes Hundeleben gewohnt.



Im Tierheim zeigt er trotz seiner Erfahrungen, sein Zuhause verloren zu haben, seinen wundervollen, außergewöhnlichen und treuen Charakter, der sich mit allen Hunden und Menschen klasse versteht. Als junger Hund möchte er natürlich am liebsten den ganzen Tag spielen und er stellt sich immer ganz vorne an, wenn es darum geht, Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten zu bekommen. Seine Hundekumpels lieben Halti, denn er läuft immer mit ihnen um die Wette und ist ein Garant dafür, dass alle Spaß haben.



Wir suchen daher für Halti aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen, ihn auslasten, Hundesport mit ihm machen oder wandern gehen, je nachdem, was er am liebsten mag. Hauptsache, er findet ein warmes Kuschelkörbchen und Geborgenheit, die er nie wieder aufgeben muss.



Haben Sie sich in Halti verliebt? Dann melden Sie sich sofort mit dem ausgefüllten Kontaktformular zu finden unter www.hundeengel.de und wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Halti wird geimpft, entwurmt, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet seine Reise nach Deutschland antreten.



P.S. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zu Hunden aus dem Auslandstierschutz.



Kontakt

Katja Giesen

katja.giesen@hundeengel.de

06744 1672 (bitte AB besprechen!)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HALTI (M)-voller Spaß, aktiv, treu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück