Anzeige-Nr. 1040328
vom 01.09.2019
1172 Besucher

Sofaprinzessin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Shih Tzu

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCindy Schulze Hundekindergarten 
02829 Neißeaue OT Zentendorf

Telefon: 0152 22962836


Beschreibung
Gestern ist diese kleine Shih Tzu Dame bei uns eingezogen. Sie ist am 24.12.2018 geboren und bereits kastriert. Nun sucht sie eine eigene Familie. Vom Wesen her ist sie ein typischer Schoßhund. Nicht aufdringlich aber schmusen und durch die Gegend getragen werden findet sie schon toll. Wir hatten heute auch nette Kinder zu Gast und mit denen hatte sie keine Probleme. Mit anderen Hunden kommt sie auch gut klar, allerdings müssten es nicht so viele auf einmal sein, wenn es nach ihr gehen würde. Sie kommt aus dem polnischen Tierheim und heißt Krusia - wobei ich mich mit dem Namen noch nicht wirklich anfreunden kann. Ach ja und sie liegt gerne etwas höher so dass man alles besser beobachten kann. Also die neuen Besitzer sollten schon mal die Fensterbretter und Tische frei räumen.
Abgegeben wird sie mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 450 €.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen.
015222962836
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sofaprinzessin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück