Anzeige-Nr. 1040372
vom 01.09.2019
132 Besucher

Hudson ein Husky Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hudson
Geschlecht: männlich
Rasse:Husky
Alter:geboren ca. 25.7.2017
Maße: 52cm, 21kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt55152
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip. .
Der wunderschöne Hudson kam am 16.8.2019 als Abgabehund ins Menhely. Die Gründe sind privater Natur. Immerhin, wurde er ins Tierheim gebracht und nicht in eine Tötungstation oder gar ausgesetzt. Hudson wünscht sich, bald von seinen neuen Menschen entdeckt zu werden und eine 2. Chance zu bekommen, bei Menschen, die im ein tolles „Für immer Zuhause” schenken und denen er zeigen kann, was in ihm steckt.
Hudson ist ein toller Bursche, nett, aufgestellt, freundlich, agil und manchmal auch etwas stürmisch. Er braucht dringend körperliche und geistige Auslastung und möchte gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen und treuen Begleiter entwickeln kann. Sicher hätte er viel Freude an sportlichen Aktivitäten und welche unentdeckten Talente in ihm schlummern, dürfen dann seine neuen Menschen herausfinden. Natürlich muss auch Hudson noch etwas die Schulbank drücken, aber er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein und wird schnell verstehen, wie der Hase läuft. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und ging laut seinem ehemaligen Besitzer auch in die Hundeschule. Leine laufen klappt ganz gut, aber er zieht noch etwas, aber dies ist mit Training sicherlich schnell in den Griff zu kriegen. Hühner mag Hudson aber nicht.
Unser wunderbarer Hudson wünscht sich eine unternehmungslustige und sportliche Familie, welche ihn hunde- und rassegerecht auslastet, viel mit ihm unterwegs ist, Freude hat, diesem cleveren Kerlchen noch einiges beizubringen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenkt, mit viel Liebe, Geborgenheit und 100% Familienanschluss.
Wer hat ein freies Körbchen für unseren Hudson?
Hudson kann ab ca. Anfangs Oktober 2019 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN (Kontakte) auf unserer HOMEPAGE (www.pfotenhilfe-sauerland.de) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hudson ein Husky Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück