Anzeige-Nr. 1040477
vom 01.09.2019
140 Besucher

Lucky

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Lucky
Rüde, Mischling
Größe ca z.Z. 40 cm, im Wachstum, später große Größe
Geb ca 06.2019
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Eines Tages tauchte Lucky in der Firma einer spanischen Tierschutzkollegin auf, so als hätte er gewusst dass er dort Hilfe finden würde.
Obwohl er sehr dünn und schmutzig war, wirkte er fröhlich und gesund.
Vom ersten Moment an fühlte Lucky sich zugehörig und heimisch und so bot sich unsere Kollegin bis zu seiner Vermittlung als Pflegestelle an.
Lucky ist ein Gute - Laune - Hund, der sich ganz unkompliziert in die neue Situation eingelebt hat.
Er versteht sich bestens mit allen Menschen, spielt gern und freut sich über jede Art von Beschäftigung.
Aber auch mit seinen Artgenossen hat Lucky viel Spaß.
Er kommt gut im Rudel klar und kennt die Regeln des Zusammenlebens.
Im Haus ist Lucky ein angenehmer Mitbewohner.
Nun suchen wir für diesen Jungspund ein passendes Zuhause.
Wir suchen Menschen mit viel Zeit für Lucky.
Da Lucky wahrscheinlich einmal ein großer Hund werden wird sollte entsprechend Platz vorhanden sein.
Auch ein Garten zum Spielen wäre toll.
Lucky kommt geimpft und gechipt nach Deutschland
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück