Anzeige-Nr. 1040770
vom 02.09.2019
494 Besucher

Löwenköpfchen mit großem Herz sucht...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Collie- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPro Animal Welfare Hamburg e.V. 
21033 Hamburg

Telefon: 017623237869


Beschreibung
Hoppla, hier komm ich. Mein Name ist Odin, werde bald 4 Jahre alt und bin ca. 38 cm groß. Ich hatte das Glück, aus Rumänien nach Deutschland auf eine tolle Pflegestelle in der Nähe von Uelzen zu reisen. In Rumänien hatte ich einen ganz schlimmen Unfall (der leider nicht behandelt wurde), aber nun geht es mir sehr gut und ich stecke voller Liebe, Neugierde und Lebenslust. Ich mag meine zwei- und vierbeinigen Freunde (kleine und große Menschen, Katzen und Hundekumpels) hier sehr, mache mich bemerkbar wenn ich mein großes Geschäft muss, kann alleine bleiben ohne Quatsch zu machen und gehe artig an der Leine. Na, ich bin halt ein Traumhund ! Naja, ohne ein kleines Handycap wäre ich ja irgendwie nicht besonders... Durch den Unfall damals ist bei mir ein Nerv irreparabel kaputt gegangen und das hat zu Folge, dass ich eine Überlaufblase habe und immer wenn meine Blase voll ist, tröpfel ich ein wenig unkontrolliert Urin. Meine Pflegemami hat aber eine super Lösung dagegen gefunden...sie massiert mir einfach die Blase leer und dann tröpfelt 5-6 Stunden nichts mehr unkontrolliert. Hat große Vorteile...wenn das Wetter schlecht ist oder wenig Zeit, dann geht es schnell vor die Tür und alles ist in ein paar Sekunden -erledigt-. So bin ich tagsüber Windelfrei . Zur Nacht gibt es ein Bauchgurtgedöns mit zwei normale Damenbinden drin...najaaaaa wenns denn sein muss. Ist nicht schlimm denn nachts schlafe ich ja und mich sieht dann ja keiner. Leute, hier auf meiner Pflegestelle ist es wirklich sehr toll aber ich würde sooooo… gern eine eigene Familie haben, eine für immer . Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr noch Fragen habt dann meldet euch doch bitte bei den Leuten von Pro Animal Welfare Hamburg e.V.. Aber nicht alle gleichzeitig und bitte nicht um mich streiten, jeder bekommt seine Chance . Euer Odin P.S. Anmerkung der PAW- Leute: Vermittelt wird Odin nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr (290 € + 20 € Sicherheitsgeschirr) und Nachkontrolle. WER sucht einen Traumhund?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Löwenköpfchen mit großem Herz sucht... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück