Anzeige-Nr. 1041061
vom 02.09.2019
39 Besucher

FLY - so ganz allein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Vor einem Monat lief der kleine Fly auf der Straße herum in einem Viertel, wo es viele Gemeindewohnungen gibt. Er hatte sogar ein Flohhalsband um… aber keinen Microchip. Man hat herumgefragt, ob ihn jemand der Anwohner kennt, aber niemand wollte ihn je vorher gesehen haben - nur, dass er schon seit 10 Tagen dort unterwegs wäre.

Mariella hat den süßen Zwerg aufgenommen, gewaschen und impfen lassen. Der kleine Mann ist ein ruhiger Hund und sehr gesellig. Da sie den Kleinen leider nicht bei sich behalten konnte, hat Mariella ihn mit Felicity zusammen auf ein angemietetes Grundstück gesetzt. Zweimal am Tag fährt sie nun dort hin, um die beiden zu versorgen. Doch dieses Grundstück ist nicht sicher, Mariella hat große Angst, dass die beiden Hundchen von dort gestohlen werden könnten....

Darum suchen wir an dieser Stelle natürlich händeringend ein Für-immer-Körbchen, damit Fly endlich in Ruhe und Sicherheit sein Leben im Kreise ihres Rudels genießen kann!

Weitere Informationen:
Geboren: Oktober 2018
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jana Schwegler
eMail: Jana.Schwegler@ro-canalba.eu
Tel: 0041-79 55 28 094
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLY - so ganz allein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück