Anzeige-Nr. 1041302
vom 03.09.2019
62 Besucher

Oliver

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSAFE-strays and friends europe e.V. 
45289 Essen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Oliver, männlich
Rasse: Mix
Farbe: gefleckt, weiß- braun
Geburtsdatum: 05/2015
Größe: ca. 55cm
Gewicht: ca. 20kg
Kastriert: Ja
Gesundheitszustand: Leishmaniose Positiv, verheilter Bruch vorne rechts
Besonderheiten:
Aufenthalt:
Verhalten gegenüber:
Menschen: lieb, anhänglich, zugewandt
Hunden: sozial
Katzen: unbekannt

Der hübsche Oliver ist ein Unglücksrabe. Er wurde ausgesetzt und vermutlich hat er sich dann auch noch ein Bein gebrochen, welches, da es unbehandelt blieb, nicht ganz richtig zusammen gewachsen ist. Er hat eine leichte Deformation davon zurück behalten. Inzwischen kann er aber, laut Aussagen aus Griechenland damit wieder gut laufen, er scheint nicht beeinträchtigt zu sein. Ein Video kann bei Interesse gerne von ihm gesendet werden.

Inzwischen hatte er ein weiteres Mal Pech, er ist Leishmaniose Positiv. Er wird behandelt und er spricht sehr gut auf seine Medikamente an. Im Moment geht es ihm sehr gut.

Jeder der Oliver kennt beschreibt ihn als sehr anhänglich, freundlich und aufgeschlossen. Seine Augen bitten um eine Chance das triste Leben endlich hinter sich zu lassen. Für alles was ihm passiert ist, kann er nichts……

Oliver braucht Menschen, die einen Leishmaniose positiven Hund eine Chance geben wollen. Wenn Sie zu den Menschen gehören, die bewusst einen Hund aus dem Tierschutz aufnehmen möchten, um sein Leben und seine Umstände zu verbessern, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Alle unsere Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt und enfloht und sie haben einen EU Pass.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oliver"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück