Anzeige-Nr. 1041402
vom 03.09.2019
157 Besucher

Lola lebt im Außenzwinger

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Lola lebt in einem Außenzwinger mit Bayli und ein paar anderen Hunden zusammen, und das ist für alle diese Tiere ein wirklich unschönes Leben und sehr hart im Winter. Dennoch geht es ihnen etwas besser, als wenn sie heimatlos auf der Straße täglich um ihr Futter kämpfen müßten. Immerhin gibt es hier täglich etwas zu futtern, es gibt ausreichend Wasser (in neuen Eimern) und im Notfall auch eine medizinische Versorgung. Was es nicht gibt, ist ein warmes, weiches Plätzchen und streichelnde Hände jeden tag, Gassirunden und Beschäftigung aller Art.
Lola ist verträglich, freundlich und immer zugänglich, wenn sich jemand um sie kümmert. Sie ist eine richtig nette und fröhliche Hündin, der wir jetzt ein eigenes Körbchen suchen wollen, denn sie sollte dort im Tierheim nicht einen Tag länger verweilen als nötig. Sie ist jung genug, um sich problemlos umstellen zu können und möchte noch ganz viel lernen und erleben - bisher war ihr Leben ja nicht gerade hundegerecht.
Hier spricht niemand von einem , hier werden alle Tiere lediglich mehr oder weniger verwahrt, nachdem sie entweder dort direkt abgegeben, oder aber -meistens- von der Straße weg gesammelt wurden.
Dabei sind alle unsere hier vorgestellten Hunde absolut wunderbare Unikate - nur die Straße bringt solche tollen Mischungen hervor, für die wir hier voller Energie neue Familien suchen, in deren Obhut sie dann ein schönes Hundeleben mit Bleiberecht für immer finden können.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lola lebt im Außenzwinger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück