Anzeige-Nr. 1041464
vom 03.09.2019
47 Besucher

Mirro-von wegen Durchschnittshund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierliebe Grenzenlos e.V. 
41363 Jüchen

Telefon: 01578 4188651


Beschreibung
Rasse: Mix
Geboren: ca. Mai 2017
Schulterhöhe: ca. 57 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: verspielt, menschenbezogen, aktiv, sozialverträglich
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser stattliche schwarz-braune Rüde hatte das „Glück“, dass er vom Team Lleida alleine herumirrend auf der Straße entdeckt und ins Tierheim in Sicherheit gebracht wurde. Sicherlich wurde er ausgesetzt, womit er das Schicksal mit vielen weiteren Fellnasen teilt.

Über seine Vorgeschichte ist aus diesem Grund natürlich nichts bekannt. Seit Mai 2018 ist Mirro nun hier im Tierheim und teilt sich seinen Zwinger mit einer Hündin. Im Freilauf, wenn die Hunde stundenweise in Gruppen heraus gelassen werden, um die Zwinger zu reinigen, zeigt Mirro seinen Artgenossen gegenüber ein sehr soziales Verhalten. Er ist stets aufgeschlossen und freundlich, egal ob Rüde oder Hündin, ob groß oder klein, ob jung oder alt.

Mirro ist ein wirklich liebenswerter und bezaubernder Rüde. Er hat bereits die Tierheimmitarbeiter mit seinem Charme um seine Pfötchen gewickelt. Der liebenswerte Rüde genießt jede Zuwendung die er bekommen kann und zeigt sich dabei immer ganz besonders zärtlich. Er scheint ein sehr gelehriges Kerlchen zu sein, denn er versucht alles richtig zu machen, um seinen Menschen zu gefallen.

Leider wird er immer übersehen, weil er eher unauffällig, aber total authentisch ist. Wahre Persönlichkeit kommt eben von innen…

Wir wünschen uns für Mirro eine liebevolle Familie, gerne auch zu Kindern, die einen treuen Begleiter für gemeinsame Aktivitäten sucht. Ausgiebige Spaziergänge, Spielen und gemeinsame Kuscheleinheiten dürfen im neuen Zuhause nicht fehlen. Vielleicht wäre auch der Besuch einer Hundeschule interessant, wo Mirro mit Sicherheit glänzen wird.

Mirro wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem süßen Rüden ein liebevolles Zuhause schenken? Dann zögern Sie nicht und nehmen bitte Kontakt mit uns auf, wir und Mirro freuen uns!

Weitere Infos unter: https://www.tierliebe-grenzenlos.net/mirro/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mirro-von wegen Durchschnittshund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück